Nuptse

Haflingerwallach, Jahrgang 1990

Abstammung Naron

Nuptse liebt es dem Menschen zu gefallen und immer sein

bestes zu geben.

Vorallem die Arbeiten im Holzrücken machen Nuptse riesig spass.

 

Er ist ein knuddliger treuer Freund. Wir hoffen das Nuptse gesund sehr alt werden darf.

Nuptse, unser Professor

 

Schön, dass Nuptse auch zu unserem Team gehört. Er bereichert es sehr! Bei den ganz kleinen Reitschüler/innen ist er durch seine Gemütlichkeit sehr beliebt.

Auch dir Nuptse gönnen wir von herzen nun eine ruhigere Zeit im wohlverdienten Ruhestand.
Nuptse wir noch für gemütliche Kutschenfahrten als Lehrmeister und bei abwechslungsreicher Bodenarbeit eingesetzt.

Danke für deine Treue und die vielen lehrreichen Stunden mit dir.

 

Es freut mich, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, Nuptse ein gutes Zuhause zu bieten. Danke!

Kontakt:

Bettina Schneider

St. Wolfgang 15

6331 Hünenberg

079 743 04 63

info@haflingerhof-stwolfgang.ch