Sturm

Haflingerwallach, Jahrgang 2008

Abstammung Steinberg

Sturm durfte seine Reit- und Fahrausbildung auf dem Haflingerhof absolvieren.

 

Sturm ist Mitte Dezember 2010 zu uns auf den Hof gekommen. Er hat sich sehr schnell eingelebt und hat sich immer auf die Arbeit gefreut. Er war sehr brav und lernte schnell.

 

Im Mai 2011 wurde er von Experten im Reiten und Fahren geprüft, im sogenannten Feldtest. Er hat bestanden.

 

Nach der Ausbildung suchte Sturm ein neues Zuhause, wo er noch mehr lernen kann und weiter gefördert wird, wo er geschätzt wird als gutmütiges, williges und anständiges Freizeitpferd.

 

Nilos war der perfekte Kutschenlehrmeister für Sturm.

Sturm's erste Kutschenfahrt
Sturm's erste Kutschenfahrt

Kontakt:

Bettina Schneider

St. Wolfgang 15

6331 Hünenberg

079 743 04 63

info@haflingerhof-stwolfgang.ch