Franz Imhof / Papi

Seit mein Vater pensioniert ist, habe ich eine zuverlässige Stallhilfe dazugewonnen. Er hilft viel mit im und um den ganzen Stall.

 

Wenn ich mal viel los habe, an einem Kurs bin oder einfach auch mal wieder ausschlafen möchte, sorgt sich mein Papi ausgezeichnet um den Hof. So müssen keine Pferde lange auf das Futter warten und das regelmässige Misten ist auch garantiert. Auch wenn eine Reparatur ansteht, Papi steht bereit und repariert es in Windeseile. Mit seiner aufmunternden und spassigen Art belebt er unseren Stall enorm und alle Stallbesucher machen gerne einen Schwatz mit ihm.

 

Als ehemaliger Reiter kennt sich mein Vater auch gut im Bereich der Pferde aus. Er ist also ein wahrer Glückstreffer!

Danke für deinen Einsatz, der ist Gold wert!


Kontakt:

Bettina Schneider

St. Wolfgang 15

6331 Hünenberg

079 743 04 63

info@haflingerhof-stwolfgang.ch