Lois

Haflingerwallach, 1988 - 2015

Abstammung Marduk

 

22 Jahre lang durften wir den selben Weg gehen. Gemeinsam lernten wir von einander. Deine starke und doch sanfte Anmut begeisterte mich immer bis tief ins Herz.

 

Unsere Freundschaft war so innig und voller Vertrauen. Wir sind zwei Kämpfer und bleiben es über den Tod hinaus.

 

Viele Menschen und auch Pferde durften von dir lernen. Als Lehrmeister machtest du all deine erteilten Aufgaben einfach nur super. Ich danke dir sehr dafür!

 

Ich möchte mich bedanken, dass du ein Teil von meinem Leben warst.

 

Als treuster Freund an meiner Seite musste ich dich doch nun weiterziehen lassen. Bestimmt wirst du an meiner Seite bleiben, einfach anders...

 

Lois, du darfst nun zu Namon und Nilos. Von oben herab wirst du auf uns schauen und ohne Schmerzen auf der ewigen grünen Wiese sein.

 

Dein Alex

Kontakt:

Bettina Schneider

St. Wolfgang 15

6331 Hünenberg

079 743 04 63

info@haflingerhof-stwolfgang.ch